Verkehrsunfall mehrere PKW

Datum: 30. Juli 2022 um 11:59
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Walldürn – Stadt
Mannschaftsstärke: 28
Fahrzeuge: 1/10, 1/11, 1/23, 1/24, 1/46, 1/50
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Abteilung Walldürn am Samstag Mittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW und mehreren eingeklemmten Personen alarmiert.

Nachdem das erste Rettungsmittel an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In keinem der beteiligten Fahrzeuge waren Personen eingeklemmt. Alle Verletzte wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Einsatzstelle ab und führte das Batteriemanagement an den Unfallfahrzeugen durch.