Verkehrsunfall

Datum: 22. August 2023 um 00:32 Uhr
Dauer: 1 Stunde 42 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L 518 – Altheim Richtung Rinschheim
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge: 1/10, 1/11, 1/24, 1/43, 1/46, 4/19, 4/42
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Dienstag wurden die Abteilungen Altheim und Walldürn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, hatten sich beide Personen bereits eigenständig befreit und wurden von dem Rettungsdienst betreut. Das Fahrzeug geriet im Folgenden in Brand, welcher sofort von der Abteilung Altheim gelöscht werden konnte. Die L518 zwischen Altheim und Rinschheim war für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt. In Absprache mit der Polizei verließ die Feuerwehr, nach Überprüfung des Unfallfahrzeuges mittels Wärmebildkamera, die Einsatzstelle.