Jahreshauptversammlung der Abteilung Walldürn

Am Freitag, den 24.03. traf sich die Einsatzabteilung Walldürn zur Jahreshauptversammlung, um das vergangene Jahr 2022 Revue passieren zu lassen.
Neben ein paar Einblicken über die Aus-und Weiterbildungsarbeiten und den Einsatztätigkeiten der ehrenamtlichen Kräfte, lies auch die Jugendfeuerwehr in einem eigens vorgestellten Bericht alle an den letztjährigen Aktivitäten teilhaben.
Außer den 106 Einsätzen hatten die 106 Kamerad*innen der Abteilung Walldürn nämlich weitaus mehr zutun. Von Fotoshootings über die Fahnenabordnung bis hin zum X-Mas-Rock wurden einige Stunden investiert.🧑🏼‍🚒
Auch der Kassenbericht und die Grußworte der Gäste standen auf der Tagesordnung.

Am Ende des Abends war es auch wieder Zeit ein paar Ernennungen und Beförderungen durchzuführen🎖️.
Kevin Oberjat und Benjamin Schüssler wurden zum Feuerwehrmann auf Probe, Anita Kugler zur Feuerwehrfrau und Holger Farrenkopf, Gary Gaukel und Stefan Gramlich zum Feuerwehrmann ernannt.
Kevin Hartmann, Clemens Heffner, Fabian Keller und Manuel Seyfried zum Hauptfeuerwehrmann, Andreas Hefner zum Hauptlöschmeister sowie Maikel Hartmann zum Brandmeister befördert.

Außerdem erhielten Nico Hartmann und Markus Stäudinger die Beförderung zum Oberbrandmeister.
Aber auch ein paar besondere Ehrungen durfte Abteilungskommandant Nico Hartmann zusammen mit dem Feuerwehrkommandant Sascha Dörr und stellv. Kreisbrandmeister Bruno Noe überbringen: Manuel Seyfried erhielt das Feuerwehr Ehrenabzeichen in Bronze (15 Jahre Mitglied der Feuerwehr) und Andreas Kopp in Silber (25 Jahre). 🏅

Im Anschluss wurde zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen.😊