Jahreshauptversammlung der Gesamtwehr Walldürn

Am 01.07 fand die Jahreshauptversammlung der Gesamtwehr Walldürn statt. Nach einer warmen Begrüßung, mit Grußworten der Ehrengäste, und einem kurzen Rückblick des Feuerwehrkommandanten Sascha Dörr, wurde mit Hilfe des Wahlleiters Helmut Hotzy die neue Führung der Gesamtwehr gewählt. Neben Sascha Dörr, als Feuerwehrkommandant, wurden Nico Hartmann, als 1. stellv. Kommandant, Tobias Hauke, als 2. stellv. Kommandant und Matthias Meidel, als 3. stellv. Kommandant in ihrem Amt bestätigt. Neben dieser wichtigen Wahl wurden Feuerwehrkameraden für ihre aktive Mitgliedschaft geehrt. Für 15 Jahre wurden geehrt: Mike Mohr (Abt. Altheim), Matthias Hennig (Abt. Glashofen), Philipp Haas, Pierre Herkert, Saskia Schelmbauer, Dirk Volkert (alle Abt. Gottersdorf), Sebastian Geier, Stefan Goldschmidt (beide Abt. Hornbach), David Berberich (Abt. Reinhardsachsen), Sebastian Hennig, Andy Kern, Pascal Link (alle Abt. Rippberg), Robin Baumann, Manuel Seyfried (beide Abt. Walldürn).
Für 25 Jahre: Daniel Götz, Jürgen Münch, Dirk Stahl (alle Abt. Altheim), Klaus Hack (Abt. Gerolzahn), Hubert Hollerbach, Michael Schieser (beide Abt. Gottersdorf), Georg Dörr, Klaus Eckert, Alexander Stich, Markus Weismann, Thorsten Weismann (alle Abt. Hornbach), Marcel Daubner (Abt. Rippberg), Sascha Dörr, Andreas Hefner (beide Abt. Walldürn).
Für 40 Jahre: Egon Frank, Armin Mechler, Bernhard Müller, Elmar Schmitt, Kurt Schretzmann-Sans, Josef Sans (alle Abt. Altheim), Thomas Meidel (Abt. Gerolzahn), Reinhold Kirchgeßner, Werner Zeitler (beide Abt. Glashofen), Andreas Bodirsky, Martin Bodirsky (beide Abt. Gottersdorf), Klaus Baumann, Lothar Berberich, Rainer Berberich, Ottfried Haas, Armin Sauer (alle Abt. Reinhardsachsen), Matthias Eichler, Gunther Hertlein (beide Abt. Rippberg), Jürgen Streun (Abt. Walldürn), Jürgen Beuchert, Joachim Seyfried, Tobias Trabold (alle Abt. Wettersdorf).
Vielen Dank allen Kamerad*innen für ihren aktiven Dienst!
Nach einer kurzen Vorstellung des Social Media Teams und Abschlussworten seitens Sascha Dörrs, wurde zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen.